Wenn Sie sich für unsere Arbeit interessieren würden wir uns über Ihre Mitgliedschaft sehr freuen. Sie unterstützen damit unsere Bemühungen, die Forschung weiter voran zu bringen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit anderen Glatz-Namensträgern in Kontakt zu kommen und vielleicht auch etwas mehr über weitere mögliche Verwandte zu erfahren. Unsere jährlich im Wechsel stattfindenden Treffen und Fahrten sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, Kontakt mit anderen Glatz-Namensträgern aufzunehmen und sich intensiv auszutauschen.

Hier finden Sie einen Mitgliedsantrag sowie die Datenschutzerklärung im PDF-Format als Download. Wir bitten Sie, das Dokument auszudrucken und vollständig ausgefüllt und unterschrieben per Post an uns zurückzusenden. Die Adresse finden Sie auf dem Mitgliedsantrag.

Vielen Dank.