Am 20. September 2008 trafen sich die Mitglieder des Vereins "Glatz-Familiengeschichtliche-Forschung" zu Ihrem 21. Familientreffen in Neunkirchen-Hangard. Zu diesem Treffen kamen Mitglieder aus Deutschland,Frankreich und USA.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen fuhr der Verein nach Neunkirchen zu einer Hüttenwanderung. Es wurde ein Stahlwerk besichtigt. Anschließend stellte die 1.Vorsitzende Elisabeth Glatz - Noll Ihre Zahnarztpraxis im Saar - Park - Center in Neunkirchen vor.

Abends fand dann die Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Die aktuelle Vorstandschaft wird unter "Vorstandschaft" in der Homepage vorgestellt.

Der Abend wurde wie immer durch Beiträge aus den Reihen der "Glatz" gestaltet.

Am Sonntag wurde die ganze Familie zu Dr. Elisabeth Glatz-Noll in Ihr Haus in Hangard eingeladen. Wie schon Tradition wurde von Bernhard Glatz aus Blaufelden eine "besinnliche Stunde " abgehalten, die wie immer sehr zum Nachdenken anregte.

Anschließend wurde die "Glatz - Familie von dem Hausherrn Rolf - Glatz - Noll zu einem orginal saarländischer Schwenkbraten eingeladen. Er sorgte in hervorragender Weise dafür, das niemand hungrig oder durstig nach hause fährt.

Nach dem Nachmittagskaffee wurde das Sippentreffen beendet.

Hier sei noch einmal der Familie Glatz - Noll für die hervorragende Organisation und Bewirtung recht herzlich gedankt.

Impressionen zum Familientag